Dein 5-Stufen-Plan,
um Steuern in Vermögen zu wandeln

Dein 5-Stufen-Plan, um Steuern in Vermögen zu wandeln

Zahlst du zu viel Steuern? Hast du das Gefühl, du bist steu­er­lich nicht gut aufge­stellt und zu viel deines Gewinns versickert?

Dann tu etwas dagegen: Wenn du selb­ständig oder unter­neh­me­risch tätig bist, hast du viel mehr Möglich­keiten, deine Steuern zu gestalten als Angestellte.

Nutze diesen Spiel­raum, um deine Steuern zu senken und in Vermögen umzuwandeln!

Mit diesen 5 Stufen wirst du nachhaltig
Steuern in Vermögen umwandeln:

Stufe 1

Die rich­tige Rechts­form für dein Unternehmen

Stufe 2

Die rich­tige Rechts­form für dein Vermögen

Stufe 3

Eine steu­er­op­ti­male Gestal­tung deines Gehalts

Stufe 4

Steu­er­vor­teile bei Vermö­gens­in­ves­ti­tionen nutzen

Stufe 5

Eine moderne Alters­vor­sorge für Unternehmer*innen

Hol dir die 5 größten Steuerhebel

In diesem kosten­losen E‑Mail-Kurs lernst du die 5 Steu­er­hebel kennen, mit denen du deine Steuern in Vermögen wandelst.

Du erhälst den kosten­losen E‑Mail-Kurs als Danke­schön für deine News­letter-Anmel­dung. Du kannst dich jeder­zeit wieder abmelden. 

Damit du nachhaltig Steuern sparen kannst, brauchst du 2 Dinge:

1

Du brauchst ein Grund­ver­ständnis zum Thema Steuern. Nur dann bist du in der Lage, die rich­tigen Fragen zu stellen und dich von deiner Steu­er­be­ra­tung gut beraten zu lassen. 

2

Du brauchst ein solides steu­er­li­ches Funda­ment für dich und dein Unter­nehmen. Nur dann werden deine Gewinne nicht versi­ckern und du kannst dein Vermögen nach­haltig aufbauen.

Der 5‑Stufen-Plan bringt dich bei beiden Punkten weiter: Du stärkst dein steu­er­li­ches Grund­ver­ständnis und lernst, wie ein solides steu­er­li­ches Funda­ment für dich aussehen könnte.

Hallo, ich bin Alexander und auch Unternehmer

Mein Name ist Alex­ander Keck, Unter­nehmer und Autor des Buchs „Weniger Steuern & mehr Vermögen: Wie du als Unternehmer*in mehr aus deinem Geld machst“. 

Auch ich habe mich als Unter­nehmer beim Thema Steuern lange ausschließ­lich auf meine Steu­er­be­ra­tung verlassen. Bis ich erkannt habe, dass meine Steu­er­be­ra­tung mich nur dann gut beraten kann, wenn ich auch die rich­tigen Fragen stelle. Und dafür brauche ich selbst ein Grund­ver­ständnis zum Thema Steuern.

Je mehr ich über Steuern gelernt habe, desto größere Hebel habe ich entdeckt, wie ich als Unter­nehmer Steuern sparen und in Vermögen umwan­deln kann.

Und als ich merkte, dass viel zu wenige Selb­stän­dige und Unternehmer*innen die großen Steu­er­hebel kennen, habe ich meine Mission gefunden:

Ich zeige Selb­stän­digen und Unternehmer*innen, mit welchen Steu­er­he­beln sie nach­haltig Steuern in Vermögen wandeln können.

Unter­neh­mer­gold GmbH · Impressum · Daten­schutz­er­klä­rung

Portrait-lachend-250px-250px

Abonniere die Steuer-Nuggets 

Dann erhältst du jeden Donnerstag Tipps, mit denen du Steuern sparst und schneller Vermögen aufbaust.

Gleich zum Start zeige ich dir die 5 größten Steuerhebel.