Werk­zeuge für weniger Steuern und mehr Vermögen

Groß­artig, dass du deinen Erkennt­nissen Taten folgen lassen und die Weichen­stel­lungen für „Weniger Steuern & mehr Vermögen“ umsetzen willst!

Hier findest du das Excel-Tool, um die Berech­nungen aus dem Buch basie­rend auf deinen eigenen Zahlen vornehmen zu können.

Wenn du siehst, wie hoch die Steu­er­vor­teile für dich persön­lich sein können, gibt dir das noch mehr Energie für die nächsten Schritte.

Wenn dein opera­tives Unter­nehmen noch keine GmbH ist, dann ist deine erste Weichen­stel­lung die Umwand­lung zur GmbH.

Hier kannst du dich der Unter­neh­mer­gold-Umwand­lungs­gruppe anschließen, um diesen Schritt gemeinsam mit anderen Unternehmer*innen zu gehen.

Schreib mir auch gern an feedback@unternehmergold.de, welche Werk­zeuge oder Unter­stüt­zung du für die Umset­zung der Weichen­stel­lungen noch brauchst.

Und abon­niere auch unbe­dingt den News­letter, damit ich dich auf dem Laufenden halten kann, wenn neue Werk­zeuge hinzukommen.

Abon­niere den Newsletter

Erhalte rele­vante, hoch­wer­tige Updates direkt in deine Inbox.