Weniger Steuern & mehr Vermögen: Download der Tabellen und Abbildungen < Unternehmergold

Weniger Steuern & mehr Vermögen: Download der Tabellen und Abbildungen

Vielen Dank für den Kauf meines E‑Books!

Ich halte die Berech­nungen in den Tabellen und die Abbil­dungen für ganz wesent­lich für das Verständnis der Weichen­stel­lungen, die ich dir in dem Buch präsentiere.

Leider kann die Darstel­lung insbe­son­dere der Tabellen nicht für alle E‑Reader passend opti­miert werden. Ich hoffe da auf dein Verständnis.

Auf dieser Seite stelle ich dir die Tabellen und Abbil­dungen als PDF zur Verfü­gung, so wie sie auch im gedruckten Buch abge­bildet sind.

Ich freue mich über dein Feedback

Was kann ich noch besser machen? Welche Themen inter­es­sieren dich noch? Was möch­test du mir mitteilen?

Ich bitte dich, mir deine Fragen, dein Feed­back, deine Ideen und deine Anre­gungen mitzu­teilen. Du erreichst mich am besten per E‑Mail an feedback@unternehmergold.de. Dafür danke ich dir schon jetzt.

Wenn du dein Feed­back nicht nur mir mitteilen möch­test, dann freue ich mich selbst­ver­ständ­lich auch über eine Bewer­tung bei Amazon

Abonniere den Newsletter

Erhalte rele­vante, hoch­wer­tige Updates direkt in deine Inbox.

Portrait-lachend-250px-250px

Abonniere die Steuer-Nuggets 

Dann erhältst du jeden Donnerstag Tipps, mit denen du Steuern sparst und schneller Vermögen aufbaust.

Gleich zum Start zeige ich dir die 5 größten Steuerhebel.