E-book_Weniger-Steuern_1080x1080-tiny

Hol dir das E-Book gratis

Abon­niere die Steuer-Nuggets und erhalte das E‑Book 

Damit erhältst du wert­volle Tipps, mit denen du Steuern sparst und schneller Vermögen aufbaust.

Als Dank für deine Anmel­dung schicke ich dir das E‑Book zu des Steuer-Best­sel­lers »Weniger Steuern & mehr Vermögen«:

Dein E‑Book: im prak­ti­schen pdf-Format, lesbar auf allen Geräten und mit Vergleichs­rech­nungen sowie Diagrammen zur Verdeut­li­chung der Steuerhebel

Das hätte ich gerne von meinem Steuerberater gehört.

Über den Autor Alexander Keck

Alex­ander Keck ist ein erfah­rener Unter­nehmer und Autor der Best­seller »Weniger Steuern & mehr Vermögen« und »GmbH gründen«.

Als Unter­nehmer hat er eine Hand­werker-Platt­form mit über 3.500 Hand­werks­part­nern aufge­baut und Amazon, die Otto-Gruppe und Gardena als Kunden gewonnen. 

Im Austausch mit anderen Unter­neh­me­rinnen und Unter­neh­mern hat Alex­ander Keck fest­ge­stellt, dass er das Thema Steuern besser erklären kann als die meisten Steuerberater.

Aus dieser Fähig­keit ist seine Mission entstanden: Unter­neh­me­rinnen und Unter­neh­mern das Steu­er­wissen beizu­bringen, mit dem sie dauer­haft Steuern sparen und schneller Vermögen aufbauen.

Unter­neh­mer­gold GmbH · Impressum · Daten­schutz­er­klä­rung