Hol dir den Steuerrechner

Es freut mich sehr, dass ich dein Inter­esse für die GmbH geweckt habe. Jetzt möch­test du natür­lich wissen, wie hoch die Steu­er­vor­teile der GmbH für dich persön­lich wären.

Ich habe einen Excel-Steu­er­rechner entwi­ckelt, damit du anhand deiner persön­li­chen Situa­tion berechnen kannst, wie hoch deine Steuern in der persön­li­chen Besteue­rung sind und wie hoch die Steuern in der GmbH wären.

Im Steu­er­rechner kannst du angeben, ob du gewerb­lich oder frei­be­ruf­lich tätig bist, ob du einzeln oder gemeinsam veran­lagt bist und auch die Anzahl der Kinder­frei­be­träge. Als Ergebnis erhältst du eine Auswer­tung wie diese:

Hol dir den News­letter und Steuerrechner

Du erhälst den kosten­losen Excel-Steu­er­rechner als Danke­schön für deine News­letter-Anmel­dung. Du kannst dich jeder­zeit wieder abmelden.