Part­ner­links und Kooperationen

Unter­neh­mer­gold finan­ziert sich unter anderem durch Provi­sionen aus Part­ner­pro­grammen. Diese Part­ner­links sind durch Stern­chen „*“ gekenn­zeichnet. So kann ich hoch­wer­tige Inhalte für dich produ­zieren, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Ich verspreche dir, dass ich nie eine Empfeh­lung für etwas ausspreche, nur weil der Anbieter eine höhere Vergü­tung zahlt als ein anderer. Wenn ich das täte, wäre für dich nicht mehr glaubwürdig.

Hinzu kommt, dass für mich Ehrlich­keit und Inte­grität die höchsten Werte sind. Wenn ich sage, etwas ist die beste Lösung, dann muss es auch die beste Lösung für mich sein.

Mein oberstes Ziel ist es, für dich hoch­wer­tigen und lang­fris­tigen Mehr­wert zu schaffen. Die Beto­nung hierbei liegt auf ‚lang­fristig‘. Ich halte nichts von kurz­fris­tiger Opti­mie­rung zu lasten lang­fris­tigen Erfolgs. Gerade als Unternehmer*innen sollten wir lang­fristig denken und so diszi­pli­niert sein, den lang­fris­tigen Erfolg nicht durch kurz­fris­tige Beloh­nungen zu gefährden.

Wenn es mir gelingt, für dich lang­fris­tigen Mehr­wert zu schaffen, dann möchte ich natür­lich auch daran parti­zi­pieren. Schließ­lich bin auch ich Unter­nehmer und finde es nur fair, dass Wert­schöp­fung auch entlohnt wird.

Abon­niere den Newsletter

Erhalte rele­vante, hoch­wer­tige Updates direkt in deine Inbox.

Abonniere den Newsletter und erhalte
Wissen und Werkzeuge, mit denen du
Steuern in Vermögen wandelst,

direkt in deine Inbox.